Korkböden von Hassler in Wien

Kork als neues Material hat die Wohnräume und Herzen vieler Österreicher im Sturm erobert. Warm, komfortabel, strapazierfähig und ein Segen für den Gelenksapparat – das sind die Vorzüge, mit denen Kork aufwarten kann. Aber nicht jeder Korkboden hält, was er verspricht. Denn nur mit perfekter Verarbeitung läuft Kork zu seiner absoluten Höchstform auf.

 

Natürlich schön und wohlig warm – Ihr Korkboden von Hassler

Kork wird aus der Rinde von Korkbäumen gewonnen, ohne dass diese gefällt werden müssen. Kork ist also ein nachwachsender Rohstoff, wie er natürlicher nicht sein könnte. Lebendig und niemals langweilig ist seine Optik und das in verschiedensten Braun- oder Rottönen. Kork wird heute primär in Form von hochwertigen 3-Schicht-Platten leimlos verlegt. Dabei muss man aber vorsichtig sein, denn nur perfekt gefertigte Platten führen zu einer attraktiven, spaltlosen Optik.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, den optimalen Korkboden für Ihre Wohnräume zu finden!

Korkböden in verschiedensten Varianten finden Sie bei Hassler in Wien.